Mittwoch, 1. Januar 2014

ALL TIME FAVOURITS!

erstmal FROHES NEUES

meine Favorieten! 
zum Gesicht Reinigen habe 3 absolute Favouriten schon seit langer langer zeit! ich reinige mein gesicht immer mit dem Nivea Erfrischendes Reinigungsmousse, was ich mit einer Gesichtsbürste von Ebelin auf mein Gesicht einmassiere! alle 2 Tage mache ich dann eine Maske von Lush drauf, die echt super ist sie kühlt die haut schön, macht sie super weich und riecht nach Pfefferminze!

für meine Lippen benutze ich den Lip balm, ich weiß leider nicht mehr von welcher marke.

auf den Nägeln trage ich gerne den Nagellack von Essence aus der LE Marble mania in der Nummer 03 SILVER TWISTER. Er deckt bei mir perfekt in einer schicht und sieht soo toll aus.

beim Make-up sind meine Favouriten: das Soft compakt Powder von Manhatten in der Farbe 1 Naturelle. Und den FITme Concealer habe ich in der nummer 10 - mit den beiden Dingen bin ich suuper zufrieden.

dann habe ich noch 2 Düfte die ich so sehr liebe, einmal ein Body mist von Victorya Secret das Vanilla Lace und ein parfüm von Girgio Armani - SI - im in love with that.

Keine Kommentare: