Donnerstag, 24. Oktober 2013

18 Oktober 2013 ♥


am 18 Oktober 2013 - war ich mit Marina, Marina, und jacky auf ein Konzert von Tyler ward! und es war der HAMMER. seine Hand berührt, standen in der 2 reihe. Er sieht soo gut aus und kann Live echt klasse singen. Alex G war auch dabei! eine vorband gab es auch sie heißen ' 3A' waren auch echt gut. dürfen mit Tyler auf tour gehen. Wenn ihr Tyler ward noch nicht kennt checkt auf jedenfall mal seinen YouTube kanal. oben ist ein Lied von ihm. ES WAR AUFJEDENFALL EINFACH NUR HAMMER ♥ ( sorry für die qualie ) 


















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wie geil ist das denn ?!?! <3
Ich hoffe du hattest gaz viel Spaß :) Hast ein Autorgramm bekommen ?

Küsschen, Luuna

Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest :)

Ps. Ich folge dir vllt hast du lust auch mir zu folgen ? :))