Sonntag, 11. August 2013

Hey Ihr Lieben, gestern bin ich mit Larissa zum Lichterfest Dortmund gefahren und haben dort Tim Bendzko und Glasperlenenspiegel live gesehen - und Tim Bendzko muss man mal live erlebt haben, seine Lieder sind zwar manchmal einfach nur um dort zu stehen und zuzuhören aber es gab auch ein lied was echt gute laune gemacht hat - http://www.youtube.com/watch?v=vcl7skRupuA- könnt ihr ja mal reingucken! ( nicht meien aufnahme) - am schönsten fande ich von ihm live ' ich laufe ' ♥ und von Glasperlenspiegel haben wir nur 5 Lieder gehört weil wir uns erst durch die Menge nach gaaanz vorn gedrengelt haben :) das beste war ' Nie Vergessen ' das ist echt suuuper schön http://www.youtube.com/watch?v=puXClAemgog - ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

achja, ich hab jetz nicht so viele gute Bilder mein akku ging leer -.- - und konnte nicht mit dem handy von meiner freundin ranzoomen oder so aber ein paar habe ich noch und Videos kann ich hier irgentwie nicht hochladen.














Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Oh ich bin neidisch, Tim Bendzko ist einfach so ein wahnsinnig toller Künstler!
Ich hoffe es hat dir gefallen :-)

einstueck-vomglueck.blogspot.com

fairandbeautiful. hat gesagt…

Ohh wie toll, ich finde Tim Bendzko umwerfend!!!

Julia hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Abend aus! Tim Bendzko möchte ich unbedingt auch mal live sehen :)

Lisa hat gesagt…

coole bilder <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
www.lebeberlin.net