Dienstag, 6. August 2013


Hallo, weiß auch nicht warum ich jetzt was blogge obwohl ich kaum was zu erzählen habe. Ich war heute mit meinen Eltern auf den ' Verkehrsübungsplatz ' weil ich angst vor meiner ersten fahrstunde habe, und schonmal ein gefühl beckommen wollte hinterm steuer zu sitzen und es hat sooooo spaß gemacht mein Vater meinte und ich zitiere ' Du bist ja ein echtes naturtalent ich dachte ich müsste mir n neues Auto kaufen vor n paar stunden, aber ich gebe dir ein sehr gut :) ' hat mich gefreut hab garkeine angst mehr und freu mich auf die erste fahrstunde und hoffe doch ich hab den führerschein dann noch vor Herbst oder eher Winter. Ja morgen werde ich zu meinem Opa ins Krankenhaus fahren und ihn besuchen.. . Hab n' neues Lieblingslied wie ihr oben seht, müsst ihr euch aufjedenfall mal anhören. Samstag wird ein sehr sehr toller Tag 10.08.2013 mit Larissa in den Westfalenpark Dortmund zum Lichterfest und noch ein paar freunde Treffen, das geile ist es treten Glasperlenenspiegel und Tim Bendzko auf - er macht tolle Musik. Ich hoffe ihr macht euch eine schöne Woche Sonntag werden dann Fotos von Samstag kommen ♥ 







LOVE THIS PICTURE!

1 Kommentar:

beautyhearts44 hat gesagt…

Süße Bilder:)
lg:*