Freitag, 19. Juli 2013

Der Tag fing sooo schlimm an endete aber umso schöner - ich habe vor einem Jahr eine Freundin sozusagen aus den Augen verloren wir hatten kein Kontakt, ich habe sie aber jeden Tag in der schule gesehen hatte jedoch nie den mut wieder zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden da ich dachte sie hätte mich schon komplett vergessen und sie würde mich auslachen! jedoch hab ich es heute endlich gepackt und wir stehen wieder im kontakt - ich vermisse sie schon soo lange, und bin so froh sie wieder zu haben - ich habe ständig an die Zeit mit ihr gedacht, wie viel scheiße wir früher zusammen erlebet haben, das ich immer mit ihr reden konnte - sie war nicht nur meine Beste Freundin sie war/ist viel mehr wie eine schwester - ich kenne sie noch wie früher( war ja jetzt auch nur ein jahr- ein jahr zu viel ) aber trotzdem fühlt es sich an als hätten wir ewig kein kontakt gehabt und ja ich liebe sie immer noch wie früher (freundschaftlich) für manche die vielleicht was anderes denken :D. jaaa am Montag sehen wir uns dann das erste mal nach einem jahr so richtig wieder und unternehmen was - wir wollen nach Essen fahren, Shoppen, Eis essen, zurück nach Dortmund und abends am See Chillen - kurz und knapp! ICH FREU MICH SO!!! falls du das sieht was ich glaube, sag nichts gegen die Bilder ich weiß ein paar sind echt peinlich aber egal(:




















Keine Kommentare: