Freitag, 5. April 2013

so hier ein ' post ' von den sachen die ich gekauft habe und die neuen möbel in meinem Zimmer - wenn ich mal eine Roomtour machen soll könnt ihr es mich wissen lassen in den kommentaren! - die bilder von den klamotten erkennt man nicht so gut aber ich hoffe mn erkent etwas.

Bluse - H&M ; Hose - Vero Moda ; Rock - H&M ; Tiger shirt - Top coat 
grauer Cardigan - H&M ; Jack Daniels top - no name ; Graue Hose - H&M ; Elevanparis (Rihanna) - no name ; Olive grüne jacke - Clockhouse
 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Echt coole sachen!:)

Klick dich doch mal durch,http://evelynslife13.blogspot.de/ ♥

Kinga Ovari hat gesagt…

du hast sher schöne sachen gekauft, du hast einen tollen stil!
und deine fotos sind auch der hammer *.*
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi freuen :)
http://coldinvitation.blogpsot.com