Donnerstag, 25. April 2013

50 FACTS ABOUT ME!

Ich dachte mir, da jetzt überall im Internet diese Videos ' 50 FACTS ABOUT ME! ' laufen mache ich das auch mal nur das ich kein Video drehe - da mein Bearbeitungs Programm auf dem Pc nicht funktioniert. Also, hier sind 50 Fakten über mich



1. Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.86 m groß
2. ich habe seit 6 Jahren einen Hund 
3. Ich liebe Sommer, sonne Strand und meer und könnte da am liebsten den ganzen Tag liegen.
4. Ich trinke am tag gerade mal, ne halbe Liter Flasche
5. meine Familie wohnt in Holland und ich in Dortmund
6. Ich bin ein total schüchtern bei Fremden, und bei Freunden bin ich suuper verrückt
7. Ich hasse Staub
8. Ich habe eine Alergie gegen - Mücken, Bremsen, Bienen, Wespen - Stiche 
9. Meine beste Freundin kenne ich schon seit 12 Jahren.
10. Ich gucke jeden Abend die Sendung Berlin - Tag & Nacht & GZSZ
11. Ich hasse Holz Möbel
12. ich kann Kaugummi einen ganzen Tag lang kauen
13. Ich kann unterwasser 3 Minuten die luft anhalten 
14. Ich liebe Dr. Martens und Jeffry cambel Schuhe 
15. Meine Hassfächer in der Schule sind - Mathe, Informatik und BWR
16. Ich Liebe Capri Sonne 
17. ich habe einen sehr sehr guten Freund von mir ' klohstuhl ' genannt und er mich ' eywas ' 
18. Ich liebe scharfes Essen. 
19. Ich bin der größte Tolpatsch auf diesen Planeten
20. Ich Liebe Muscheln
21. Ich habe in meinem Leben bisher nur ein Buch durch gelesen und das war ' Hexe Lilli ' mit 7 Jahren
22. ich bin süchtig nach Labellos 
23. ich sehe meine Beste Freundin 365 Tage im Jahr 
24. Ich hatte mit meiner Besten Freundin noch nie Streit
25. ich führe sowas wie ein Tage buch mit meiner besten freundin wo wir all unseren tollen erlebenisse reinschreiben und Fotos reinkleben.
26. Ich hasse es wenn man beim essen schmatz, da vergeht mir gleich der appetit 
27. Ich liebe den Geruch von Sommer regen & Frisch gemähtem Graß 
28. Wenn Jungs - Axe dark Temtation - tragen könnte ich dahin schmelzen! Ich liebe den Geruch 
29. Ich will am liebsten später nach Hamburg oder LA ziehen 
30. ich hasse entfernungen zwischen zwei Menschen
31. ich nehme die schuld meistens auf mich, auch wenn ich nicht schuld bin da ich mit den Menschen die ich liebe, kein Streit möchte.
32. Ich bin viel zu naiv und hoffe immer das beste obwohl die hoffnung schon längst verloren ist. 
33. Ich hasse unpünktilich keit und besserwisser
34. Ich hatte in meiner schulzeit nie eine 3 in Deutsch - erst in der 11.ten Klasse 
35. Ich liebe es in den Urlaub zu fahren 
36. Wenn ich etwas abgrunttief hasse dann ist es Langeweile und krank sein
37. ich Trinke KEIN Alkohol und Rauche auch NICHT
38. ich habe total ungesunde nägel 
39. ein großer Fehler von mir damals war es das ich meine ' bis zum bauchnabel gehenden Haare ' abgeschnitten habe . 
40. Ich höre alle Musik richtungen außer Schlager, von - Pop bis zum Metal - alles dabei
41. Ich muss jeden Abend die Stimme von einem guten Freund hören, sonst kann ich nicht einschlafen
42. ich bin ein unordentlicher Mensch, aber ich liebe es wenn es Ordentlich ist
43. das peinlichste das mir je passiert ist, war mit meiner besten freunin in Hannover - wir wurden von ' Jerkern ' angetanz und die wollten ein " Battel " hahaha, und wir konnten natürlich garnichts - PEINLICH - 
44. Ich Liebe Bananen, Erdbeern zusammen gemixt mit Vannile Joghurt
45. ich wollte mir eigentlich nie die haare färben, hatte dann aber irgentwann doch brauche haare und jetzt wieder blonde - meien haare sind dementsprechend auch kaputt. 
46. ich bin überhaupt nicht Fantasie voll. 
47. ich kann es nicht sehen wenn menschen weinen, dann muss ich immer mit weinen. 
48. später werde ich mir katzen holen die werde ich dann Coco & Chanel nennen. 
49. ich finde Monopoly spielen macht total spaß
50. Schuhe gehen bei mir immer irgentwo kaputt aber nie an der Sole womit ich eigentlich auf dem Boden laufe. 

Keine Kommentare: