Donnerstag, 14. März 2013


Text lesen lohnt sich - er spricht so viel wahrheit aus...

Als ich ein Kind war…. Habe ich meine Arme in mein T-Shirt gesteckt und den Leuten gesagt, dass ich meine Arme verloren habe. Ein Videospiel neugestartet, als ich wusste, dass ich verlieren würde. Mit allen Stofftieren im Bett geschlafen, damit keines eifersüchtig sein musste. Hatte ich einen Stift mit 4 Farben und habe probiert, alle gleichzeitig heraus zu drücken. Aus der Verschlusskappe einer Flasche getrunken und so getan, als wären es Schnäpse. Die härteste Entscheidung war es, welches Nintendo Spiel ich heute spiele. Habe hinter einer Tür gewartet, um jemanden zu erschrecken, dann aber wieder hervor gekommen, weil derjenige zu lange gebraucht hat oder weil ich pinkeln musste. Habe ich so getan als würde ich schlafen, nur damit ich ins Bett getragen werde. Zwei Regentropfen am Fenster beobachtet und geguckt, welche schneller unten ankommt. Bin ich nur an den Computer gegangen um Paint zu malen. War das einzige, für das ich Verantwortung zeigen musste, mein Tamagotchi. Waren die einzigen "falschen" Freunde die ich hatte, meine unsichtbaren. Habe ich unter der Dusche gesungen, nun treffe ich dort Lebensentscheidungen. Habe ich gedacht, ich muss sterben, weil ich den Samen ein einer Furch mitgegessen habe und nun ein Baum in meinem Bauch wächst. Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit und dass ihr es nicht erwarten konntet, erwachsen zu werden? Heute sind sie mit 10 geschminkt und laufen mit Handys rum :(

In der Zeit hatte man noch keine Probleme.



Kommentare:

Lucy Lou hat gesagt…

Gottchen, wie süß ist den der Text. Du sprichst mir aus der Seele, alles war genau so wie du es beschrieben hast und es war wundervoll - einfach eine tolle Zeit. Früher konnten wir es kaum erwarten erwachsen zu werden und heute wünscht man sich die Zeit zurück . TOP-ARTIKEL !! :-*

http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

Lucy Lou hat gesagt…

Das ist wahr :) und damals war wirklich ALLES noch einfacher und besser.

Ja dann alles gute für den Führerschein :) du wirst merken, sobald du ihn hast bedeuted das Freiheit pur !! :D herrliches Gefühl :) Mini Cooper is auch richtig cool, wollte ich früher auch immer haben, aber die Liebe zu Audi hat dann doch überwogen also muss ein Audi her :P

http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/